4.3

Shakti: The Power

DVD/Blu-ray-Start: 15.12.2006 | Indien (2002) | Musikfilm, Musical | 170 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Shakti: The Power / AT: Krieg der Clans

Shakti: The Power ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2002 von Krishna Vamshi mit Karisma Kapoor und Nana Patekar.

Komplette Handlung und Informationen zu Shakti: The Power

Nandini lebt bei ihren beiden Onkeln in Kanada. Dort verliebt sie sich in Shekhar, heiratet ihn und bekommt ein Kind: Raja. Als der ein paar Jahre alt ist, wird das Familienglück erschüttert: Shekhar erfährt von blutigen Unruhen in Bihar - und seine Mutter sei dabei verletzt woren. Ohne seine Frau aufzuklären, reist Shekhar mitsamt der Familie nach Indien. Nun lernt Nandini ihren Schwiegervater kennen: Den sadistischen Narasimha. Er führt einen seit Generationen andauernden Krieg gegen einen verwandten, rivalisierenden Clan. Shekhar will wieder einmal schlichten, doch dabei gerät er ins Kreuzfeuer - und findet den Tod. Nun ist Nandini ihren Schwiegervater ausgeliefert. Er sperrt sie im Anwesen ein und nimmt ihr Raja weg. Er will ihn selbst grossziehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Shakti: The Power

1 Bild zu Shakti: The Power

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shakti: The Power

4.3 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare