Shadow of Fear ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von Rich Cowan mit Matthew Davis, James Spader und Aidan Quinn.

Komplette Handlung und Informationen zu Shadow of Fear

Harrison Frenchs Leben fällt in sich zusammen. Als ein wichtiges Geschäft nicht zustande kommt, ist er kurz davor, alles zu verlieren. Dann muss er auch noch die Leiche eines Mannes loswerden, den er aus Versehen überfahren hat. Als ein reicher Geschäftsmann ihm anbietet, seine Probleme zu lösen, nimmt French das Angebot dankend an. Doch er kann nicht ahnen, dass er damit einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Thriller

Schaue jetzt Shadow of Fear

Leider ist Shadow of Fear derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Harrison French
William Ashbury
Detective Scofield
Congressman Henderson
Wynn French
Margie Henderson
Allison Henderson
Mr. Steve Palmer
Mr. Sawgrass
Chris Henderson
Janey Sawgrass
Marcy Stewart
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu Shadow of Fear

Shadow of Fear - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shadow of Fear

4.8 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung