?

Sesinde Ask Var

Kinostart: 22.08.2019 | Türkei (2019) | Romantische Komödie, Musikfilm | 145 Minuten
Originaltitel:
Sesinde Aşk Var

Sesinde Ask Var ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2019 von Osman Tasci mit Burak Tozkoparan und Hayal Köseoglu.

In der türkischen Romanze Sesinde Ask Var verliebt sich ein Mädchen über die Musik in ihren neuen Mitschüler.

Aktueller Trailer zu Sesinde Ask Var

Komplette Handlung und Informationen zu Sesinde Ask Var

Ruzgar (Burak Tozkoparan) kommt als cooler neuer Schüler an Deniz (Hayal Köseoglu) Schule. Über den Gesang verlieben sie sich ineinander, aber obwohl Deniz beste Freundin die Liebesbeziehung unterstützt und ihr hilft, wo sie nur kann, ist die Sache kompliziert. Die 17-Jährige hat ihre Eltern nämlich in jungen Jahren verloren und ist bei ihrem Großvater aufgewachsen. Ihr Musikalisches Talent hat sie daraufhin der Schule hintenangestellt. Dass Ruzgar diesen Funken der musikalischen Begeisterung in Deniz nun wieder weckt, gefällt dem Opa leider gar nicht. Ein düsteres Geheimnis der Vergangenheit ist dafür die Ursache. (ES)

Schaue jetzt Sesinde Ask Var

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sesinde Ask Var

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare