5

Sebastian springt über Geländer

Kinostart: 20.08.2020 | Deutschland (2020) | Drama, Coming of Age-Film | 70 Minuten

Sebastian springt über Geländer ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Ceylan Ataman mit Joseph Peschko und Finn Freyer.

Das deutsche Drama Sebastian springt über Geländer verfolgt in drei Phasen einen jungen Mann, dessen Sicht sich auf die Welt, seine Kindheit und seine Persönlichkeit sich langsam verändert, als er älter wird.

Aktueller Trailer zu Sebastian springt über Geländer

Komplette Handlung und Informationen zu Sebastian springt über Geländer

Sebastian (Joseph Peschko) wächst in Hannover als Einzelkind auf. Da er nur seine alleinerziehende Mutter als Familienmitglied hat, lernt er schon in jungen Jahren, selbstständig zu handeln und sich in allen Dingen vor allem auf selbst zu verlassen.

Als Jugendlicher verliebt Sebastian sich in Betty und lernt durch sie eine ihm bis dahin völlig unbekannte Familienstruktur kennen. Er findet gefallen daran, doch schnell entstehen Spannungen zwischen ihm und den zwei so unterschiedlichen Welten um ihn herum.

Als junger Mann erreicht Sebastian schließlich einen Punkt, an dem er sich die Frage stellt, was von seinen Kindheitsträumen übrigbleibt, jetzt wo er als Erwachsener seine ganz eigene Person wird. Es ist eine Lebensreise von drei Stationen, die er an diesem Punkt auf dem Weg zu sich selbst hinter sich hat. (ES)

Schaue jetzt Sebastian springt über Geländer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sebastian springt über Geländer

5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare