Originaltitel:
Charlotte's Web 2: Wilbur's Great Adventure
Schweinchen Wilburs großes Abenteuer ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 2003 von Mario Piluso mit Julia Duffy, David Berón und Amanda Bynes.

Komplette Handlung und Informationen zu Schweinchen Wilburs großes Abenteuer

Das Schweinchen Wilbur hat schon zuhaus auf der Farm gelernt, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Seine Freundin Charlotte, die Spinne, hat ihm das beigebracht, als er noch ein kleines Ferkel war. Deshalb freundet er sich sofort mit dem Lamm Cardigan an, das neu auf der Farm ist, und gemeinsam haben sie viel Spaß. Der Bauer verkauft Cardigan jedoch bald wieder und Wilbur muss sich auf die Suche nach seinem neuen Freund machen. Wilbur und seine Freunde Templeton, die Ratte, und Charlottes drei Töchter Nellie, Aranka und Joy nehmen all ihren Mut zusammen und ziehen gemeinsam los, um Cardigan zu finden. Dabei lernen sie, wie wichtig es ist, gute Freunde zu haben - und was man gemeinsam erreichen kann!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Schweinchen Wilburs großes Abenteuer

Schweinchen Wilburs großes Abenteuer ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Schweinchen Wilburs großes Abenteuer verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Schweinchen Wilburs großes Abenteuer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schweinchen Wilburs großes Abenteuer

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung