5.3

Schussangst

Kinostart: 15.04.2004 | Deutschland (2003) | Thriller | 105 Minuten | Ab 16

Schussangst ist ein Thriller aus dem Jahr 2003 von Dito Tsintsadze mit Christoph Waltz und Lavinia Wilson.

Aktueller Trailer zu Schussangst

Komplette Handlung und Informationen zu Schussangst

Lukas ist Zivi. Er ist neu in der Stadt und hat keine Freunde. Umgeben ist er von einsamen und exzentrischen Menschen. In seinem Job fährt er Essen aus für eine gealterte Hure, einen Weltkriegskämpfer und andere bizarre Gestalten. Zu schaffen machen ihm auch einheimische Punks, die scharf auf seine Essensrationen sind. In dieser skurrilen Welt taucht eines Tages die rätselhafte Isabella auf. Unvermittelt steckt das hübsche Mädchen ihm einen Hilferuf zu. Als Lukas begreift vor wem er Isabella beschützen soll entwickelt er einen mörderischen Plan. Plötzlich hat sein Leben einen Sinn. Jetzt heißt es Knarre besorgen statt Essen-auf-Rädern! Lukas wird zur tickenden Zeitbombe.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Schussangst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schussangst

5.3 / 10
65 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare