5.7

Schloß Hubertus

Kinostart: 19.12.1973 | Deutschland (1973) | Heimatfilm, Drama | 96 Minuten | Ab 6

Schloß Hubertus ist ein Heimatfilm aus dem Jahr 1973 von Harald Reinl mit Robert Hoffmann und Carl Lange.

Komplette Handlung und Informationen zu Schloß Hubertus

Der herrische alte Graf Egge Sennefeld hat nur eine Passion: die Jagd. Doch seine Familie zerbricht unter seiner Sturheit und seinem Dünkel. Auch seinen treuen Jäger, den jungen Franz Hornegger, verkennt er und vertraut dafür dem skrupellosen Wilderer Schipper. Immer tiefer flüchtet er sich in seine Leidenschaft. Erst nach einem schweren Jagdunfall erkennt der Graf auf dem Sterbebett seine Versäumnisse und Fehler.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
HeimatfilmDrama

Schaue jetzt Schloß Hubertus

1 Bild zu Schloß Hubertus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schloß Hubertus

5.7 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare