Schizopolis ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Steven Soderbergh mit Betsy Brantley, C.C. Courtney und David Jensen.

Komplette Handlung und Informationen zu Schizopolis

Die Handlung dreht sich um Fletcher Munson, einen Mann, der bei einer Sekte als Ghostwriter für den Oberguru T. Azimuth Schwitters schreibt. Sein eigenes Leben läuft, während er sich mit seienr Arbeit abmüht, allerdings aus der Bahn, denn seine Frau geht mit einen Mann fremd, der ihm erstaunlicherweise sehr ähnlich sieht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Schizopolis

Leider ist Schizopolis derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Fletcher Munson / Dr. Jeffrey Korchek
Mrs. Munson
Mann beim Interview
Elmo Oxygen
geheimnisvolles Pärchen
geheimnisvolles Pärchen
T. Azimuth Schwitters
Rechtshänder
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu Schizopolis

Schizopolis - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schizopolis

6.5 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
49
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung