Originaltitel:
The Joker Is Wild
Schicksalsmelodie ist ein Drama aus dem Jahr 1957 von Charles Vidor mit Frank Sinatra, Mitzi Gaynor und Jeanne Crain.

Komplette Handlung und Informationen zu Schicksalsmelodie

Die Handlung erzählt die Geschichte von Joe E. Lewis, einem einst erfolgreichen Komiker und Sänger, der aber nach einem Streit mit Gangstern die Stimmbänder zerschnitten wurden. Seinem ursprünglichen Beruf kann er nun nicht mehr nachgehen, aber er startet eine erfolgreiche neue Karriere als Schauspieler.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaMusikfilm

Schaue jetzt Schicksalsmelodie

Leider ist Schicksalsmelodie derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Joe E. Lewis
Martha Stewart
Letty Page
Austin Mack
Swifty Morgan
Captain Hugh McCarthy
Georgie Parker
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Schicksalsmelodie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schicksalsmelodie

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung