4.7

Schatten einer Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 23.01.2007 | USA (1996) | Drama | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
To Gillian on Her 37th Birthday

Schatten einer Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Michael Pressman mit Peter Gallagher und Michelle Pfeiffer.

Komplette Handlung und Informationen zu Schatten einer Liebe

In dieser unvergesslichen Romanze mit Peter Gallagher, Claire Danes, Kathy Baker und Michelle Pfeiffer in den Hauptrollen kollidiert eine unsterbliche Liebe mit der nüchternen Realität. Gallagher spielt David Lewis, einen trauernden Witwer am Rande des Nervenzusammenbruchs, da er seine verstorbene Ehefrau zwei Jahre nach ihrem Tod immer noch "sieht". Während er sich ständig weiter in seine Fantasiewelt zurückzieht, vernachlässigt er seine Tochter. In der Hoffnung, ihm helfen zu können, hecken Davids Schwiegereltern einen geheimen Plan aus und bringen zu einem Wochenende in Davids Haus einen unerwarteten Gast mit. Was folgt, ist eine warme, witzige und zutiefst berührende Geschichte über eine unsterbliche Liebe und einen Mann, der schließlich lernt weiterzuleben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Schatten einer Liebe

1 Bild zu Schatten einer Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schatten einer Liebe

4.7 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare