Savage Messiah ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Mario Azzopardi mit Polly Walker, Luc Picard und Isabelle Blais.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Savage Messiah

Roch Theriault herrscht als "Savage Messiah" über seine kleine, aber feine Kommune: Bestehend aus seiner Frau nebst 26 Kindern. Die Sozialarbeiterin Polly besucht die Kommune. Auf den ersten Blick scheint alles im Ordnung zu sein, doch ihr Sechster Sinn bewegt sie dazu, weitere Nachforschungen anzustellen. Schon bald entdeckt sie daraufhin ein totes Kind, seltsam anmutende Rituale und mentalen wie körperlichen Terror. Bei dem Versuch die Frauen und Kinder zu befreien stößt sie auf Rochs unglaubliche Fähigkeit zu manipulieren, die auch vor dem Gesetzt nicht halt macht.

Schaue jetzt Savage Messiah

Savage Messiah ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Savage Messiah verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Savage Messiah

4.2 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Savage Messiah

Filme wie Savage Messiah

Ab 22. August im Kino!Good Boys