Running Time ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Josh Becker mit Bruce Campbell, Jeremy Roberts und Anita Barone.

Komplette Handlung und Informationen zu Running Time

Nach fünf Jahren im Gefängnis wird Carl wegen guter Führung entlassen. Doch er plant schon den nächsten Coup: Mit zwei Freunden will er aus dem Safe des Gefängnisdirektors $ 250.000 klauen. Sie brauchen nur eine Stunde, um das Ding durchzuziehen. Doch es läuft einiges schief. Ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerKriminalfilm

Schaue jetzt Running Time

Leider ist Running Time derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Running Time

Running Time Trailer Bruce Campbell
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Running Time

5.9 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War