?

Rum aus Jamaika

Deutschland (1977) | Komödie | 105 Minuten

Rum aus Jamaika ist ein Komödie aus dem Jahr 1977 von Alfred Johst mit Ursula Hinrichs und Heini Kaufeld.

Komplette Handlung und Informationen zu Rum aus Jamaika

Obwohl die Seenotrettungsstation von Kleisiel schon seit Langem keine Funktion mehr hat, treffen sich die Männer des Ortes dort immer noch. Wer dort allerdings wem aus welcher Not hilft, bleibt im Nebel - auch für die Frauen des Ortes. Die wollen nun das Geheimnis lüften, denn ihnen ist der Zutritt verwehrt - seit Generationen. Hier hilft nur richtige Spionage. Fallen die Männer auf die Frauen herein? Weiberlist gegen Männersturheit und verschworene Tradition, kein leichtes Unterfangen, sicher jedoch ein feuchtfröhliches.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Rum aus Jamaika

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rum aus Jamaika

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare