5.7

Ruhe in Frieden

Streaming-Start: 27.03.2024 | Argentinien (2024) | Drama, Thriller | 105 Minuten
Originaltitel:
Descansar en paz

Ruhe in Frieden ist ein Drama aus dem Jahr 2024 von Sebastián Borensztein mit Joaquín Furriel und Griselda Siciliani.

Komplette Handlung und Informationen zu Ruhe in Frieden

Im Drama Ruhe in Frieden steckt Familienmensch Sergio in so hohen Schulden, dass er für die Rettung seiner Familie nur einen Ausweg sieht: Er muss seinen Tod vortäuschen. Jahrelang lebt er weit weg unter falscher Identität, ständig von der Frage gequält, wie seine Abwesenheit seine Mitmenschen beeinflusst hat. (JoJ)

Schaue jetzt Ruhe in Frieden

11 Bilder zu Ruhe in Frieden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ruhe in Frieden

5.7 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare