Originaltitel:
September
Rosamunde Pilcher: September ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Colin Bucksey mit Jacqueline Bisset, Edward Fox und Michael York.

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: September

Fernsehfilm in zwei Teilen. 1. Teil Katy Steynton wird 21, und ihre Eltern planen einen großen Ball. Mit ihren unermüdlichen Vorbereitungen versetzt Katies Mutter Verena das idyllische Städtchen Strathcroy in Aufruhr.Einen Gast, den Verena unbedingt dabei haben will, scheinen viele regelrecht zu fürchten: Pandora, geborene Lady Balmerino. 2. Teil Nach fast 20 Jahren taucht Pandora zum ersten Mal wieder in Strathcroy auf. Edmonds Mutter Violet und seine schöne, junge Frau Virginia haben ein echtes Problem mit Pandora. In ihrer Jugend waren sie und Edmund leidenschaftlich ineinander verliebt und einfach für alle das ideale Paar. Niemand hatte ihre Trennung so recht verstanden, nach der Pandora verschwand, um in der Welt des internationalen Jetset Furore zu machen. Ist die Liebeinzwischen wirklich erkaltet? Dann wird im Morgengrauen nach dem Ball aus dem See eine Tote geborgen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandUSAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: September

Leider ist Rosamunde Pilcher: September derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu Rosamunde Pilcher: September

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: September

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta