Originaltitel:
Ribazu Ejji
Am Flussufer ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Isao Yukisada mit Sumire, Fumi Nikaidô und Ryô Yoshizawa.

Am Flussufer ist ein japanischer Netflix-Film, der auf einem Manga von Kyôko Okazak basiert. Angesiedelt im Japan der 1990er Jahre nach dem Wirtschaftsaufschwung, geht es in dem Krimi um eine Gruppe rebellischer Teenager, die ihrem aufgestauten Ärger Luft machen.

Komplette Handlung und Informationen zu Am Flussufer

Haruna Wakakusa (Fumi Nikaidô) ist eine High-School-Schülerin in einem Vorort Tokios, deren Leben zurzeit auf dem Kopf steht. In der Schule freundet sie sich mit ihrem schwulen Kommilitonen Ichiro Yamada (Ryô Yoshizawa) an, der von seinen Mitschülern - unter anderem Harunas festem Freund - gemobbt wird. Nach einer gewissen Zeit erzählt er ihr von seinem Geheimnis: Er hat am Flussufer eine Leiche gefunden. Schon bald folgt eine weitere... (ES/ MK)

Schaue jetzt Am Flussufer

Am Flussufer ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Am Flussufer verfügbar wird.

Cast
Crew
Kozue Yoshikawa
Haruna Wakakusa
Ichiro Yamada
Kanna Tajima
Rumi Koyama
Regisseur/in

1 Video & 11 Bilder zu Am Flussufer

River’s Edge - Clip (English Subs) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Am Flussufer

6.5 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung