6.1

Rivale

Kinostart: 02.06.2022 | Deutschland, Ukraine (2020) | Sozialdrama, Coming of Age-Film | 96 Minuten | Ab 12

Rivale ist ein Sozialdrama aus dem Jahr 2020 von Marcus Lenz mit Yelizar Nazarenko und Udo Samel.

Im Drama Rivale begibt sich ein ukrainischer Junge nach dem Tod seiner Großmutter auf den Weg nach Deutschland, um dort seine Mutter ausfindig zu machen.

Aktueller Trailer zu Rivale

Komplette Handlung und Informationen zu Rivale

Roman (Yelizar Nazarenko) ist 9 Jahre alt und ganz allein, als seine Oma stirbt. Doch er weiß, dass seine Mutter Oksana (Maria Bruni) das gemeinsame Heimatdorf in der Ukraine verlassen hat, um schwarz in Deutschland zu arbeiten. Kurzerhand reist er ihr nach, versteckt er sich auf einem LKW und überquert so illegal die Grenze.

Als Roman seine Mutter findet, führt die eine neue Beziehung mit dem Deutschen Gert (Udo Samel). Der Junge sieht den Witwer sofort als Rivalen und ein schwieriges Beziehungsdreieck entsteht, bei dem das Buhlen um Aufmerksamkeit, Eifersucht und gegenseitige Abhängigkeiten nahe beieinander liegen. Doch ein neuer Schicksalsschlag verändert die Situation von Grund auf. (ES)

Schaue jetzt Rivale

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Rivale

Cast
Crew
Gert Schwarz
Romans Onkel
Nachbarin Datscha, Robins Mutter
Großmutter Ukraine
Bowling-Mitarbeiter
Krankenschwester

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Rivale

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rivale

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare