?

Riss

Deutschland (2010) | Drama | 9 Minuten

Riss ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Birnur Pilavci mit Aylin Tezel und Klaas Heufer-Umlauf.

Komplette Handlung und Informationen zu Riss

Denise und ihr Freund Frank waren einkaufen und schleppen nun ihre Tüten nach Hause. Unter dem Vorwand, ein nahender Wagen sei gefährlich, schließt Frank Denise in seine Arme und schafft es, sie aufzuheitern. Plötzlich klopft es an Franks Schulter. Es ist der Fahrer, ein Rentner. Er fordert Frank heraus. Ehe sich das junge Paar versieht, haben sie sich in einen handfesten Streit mit dem Rentner verstrickt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Riss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Riss

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare