Originaltitel:
Ri¢hie Ri¢h's Christmas Wish
Richie Rich - Die Wunschmaschine ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von John Murlowski mit David Gallagher, Eugene Levy und Keene Curtis.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Richie Rich - Die Wunschmaschine

Richie Rich ist wieder da! Die Fortsetzung präsentiert ein Abenteuer, das sich auch der reichste Junge der Welt niemals hätte träumen lassen! Der schrullige Professor Keenbean hat eine unglaubliche Erfindung gemacht: eine Maschine, die alle Wünsche in Erfüllung gehen läßt. Er konnte ja nicht ahnen, daß sich Richie Rich - nach einem ganz dummen Versehen - wünschen würde, er wäre nie geboren worden! Plötzlich wird Richie in eine wundersame Welt versetzt, in der nichts so ist, wie er es kennt und alles völlig Kopf steht. Der Weg zurück in sein richtiges Leben wird für ihn zu einem sagenhaften Abenteuer.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Richie Rich - Die Wunschmaschine

Richie Rich - Die Wunschmaschine ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Richie Rich - Die Wunschmaschine verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Richie Rich - Die Wunschmaschine

3.6 / 10
99 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Richie Rich
Prof. Keanbean
Herbert Cadbury
Reggie Van Dough
Richard Rich
Mr. Van Dough
Mrs. Van Dough
Miss Peabody
Sergeant Mooney
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Richie Rich - Die Wunschmaschine

Filme wie Richie Rich - Die Wunschmaschine