?

Retablo

Deutschland, Norwegen, Peru (2018) | Coming of Age-Film, Drama | 101 Minuten

Retablo ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2018 von Alvaro Delgado Aparicio mit Amiel Cayo und Magaly Solier.

Aktueller Trailer zu Retablo

Komplette Handlung und Informationen zu Retablo

Im Drama Retablo lebt der 13-jährige Segundo mit seiner Familie in einem Dorf in Peru. Sein Vater ist ein berühmter Künstler und Segundo möchte auch wie sein Vater malen. Doch eines Tages beobachtet der Teenager, wie sein Vater Intimitäten mit einem anderen Mann austauscht. Segundo ist verwirrt und weiß nicht, was er davon halten soll. Leider erfährt auch die Dorfgemeinschaft davon und die Familie des Jungen gerät in Gefahr.

Auf der 68. Berlinale wurde das Drama Retablo im Februar 2018 im Rahmen der Kindersektion Generation 14plus gezeigt. (NB)

Schaue jetzt Retablo

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Retablo

Cast
Crew
Noé Páucar
Anatolia Paucar
Segundo Páucar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Retablo

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare