Repeat ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2021 von Grant Archer und Richard Miller mit Charlotte Ritchie und Nina Wadia.

Aktueller Trailer zu Repeat

Komplette Handlung und Informationen zu Repeat

Im Sci-Fi-Thriller Repeat macht ein getriebener Psychologie-Professor (Tom England) eine unerwartete Entdeckung: Er findet einen Weg, mit dem Jenseits zu kommunizieren. Seine anfängliche Euphorie über diesen Durchbruch wird jedoch bald getrübt, denn was er da losgetreten hat, könnte seine Familie in größte Gefahr bringen. (SR)

Schaue jetzt Repeat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Repeat

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare