Originaltitel:
Kong shan ling yu
Regen in den Bergen ist ein Martial-Arts-Film aus dem Jahr 1979 von King Hu mit Yueh Sun, Feng Tien und Feng Hsu.

Das philosophische Action-Drama Regen in den Bergen von King Hu erzählt von perfiden Intrigen, nachdem bekannt wird, dass ein Abt einen Nachfolger sucht.

Komplette Handlung und Informationen zu Regen in den Bergen

China zur Zeit der Ming-Dynastie: Ein Abt lädt ausgewählte Edelleute ein, um über seine Nachfolge als Vorstand des buddhistischen Klosters zu entscheiden. Unter den geladenen Gästen befinden sich unter anderem General Wang (Feng Tien) und Herr Wen (Yueh Sun). Doch im Mittelpunkt ihres Interesses steht eine wertvolle Schriftrolle, die in ihren Besitz bringen wollen.

Hintergrund & Infos zu Regen in den Bergen
Das taiwanesische Action-Drama Regen in den Bergen (OT: Kong shan ling yu) von King Hu – in Deutschland auch bekannt unter dem Titel Ein Hauch von Zen 2 – Regen in den Bergen – wurde auf dem Chicago International Film Festival für einen Goldenen Hugo nominiert.

Schaue jetzt Regen in den Bergen

Leider ist Regen in den Bergen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 5 Bilder zu Regen in den Bergen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Regen in den Bergen

7.4 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
30
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
15.
Platz
7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness