3.9

Fist of God

DVD/Blu-ray-Start: 04.01.2016 | USA, Chile (2014) | Actionfilm, Kriminalfilm | 88 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Redeemer

Fist of God ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2014 von Ernesto Díaz Espinoza mit Marko Zaror und Loreto Aravena.

In Fist of God setzt sich ein ehemaliger Auftragskiller für die Schwachen und Armen ein

Aktueller Trailer zu Fist of God

Komplette Handlung und Informationen zu Fist of God

Handlung von Fist of God
Der frühere Auftragskiller Pardo (Marko Zaror) kann mit seinem Gewissen nicht mehr leben. Er hat unzähligen Menschen für Geld von der Drogenmafia ermordet. Jeden Tag setzt er sich eine Waffe an den Kopf und drückt ab. Doch sobald die Waffe nicht losgeht, sieht er den Tag als neue Chance, seine Taten wieder gut zu machen. Er beginnt, für eine Bürgerwehr zu arbeiten, und will die Ungerechtigkeit, die in der Stadt herrscht, beseitigen. Er hat es sich zum Ziel gemacht, die kriminelle Organisation, für die er zuvor gearbeitet hat, zu eliminieren. (ENM)

Schaue jetzt Fist of God

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fist of God

3.9 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare