7.1

Rapture

DVD/Blu-ray-Start: 26.11.2010 | Spanien (1979) | Horrorfilm, Drama | 110 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Arrebato

Rapture ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1979 von Iván Zulueta mit Eusebio Poncela und Cecilia Roth.

Aktueller Trailer zu Rapture

Komplette Handlung und Informationen zu Rapture

Was für ein beschissener Tag! Unzufrieden mit der Arbeit an seinem billigen Horrorfilmchen kommt José völlig entnervt nach Hause, wo seine zugedröhnte Freundin Ana bereits auf ihn wartet – und ein mysteriöses Päckchen von Pedro, einem alten Bekannten, der die Welt scheinbar nur durch den Sucher seiner Kamera wahrnimmt. Der Inhalt des Päckchens: eine Super8-Filmrolle, ein Tonband und ein Wohnungsschlüssel. Als José gelangweilt das Tonband anwirft, holt ihn zunächst die Erinnerung an seinen seltsamen Freund wieder ein. Nach und nach realisiert er jedoch, welch unfassbare Geschichte Pedro ihm da eigentlich gerade erzählt. Ungläubig fällt sein Blick auf Filmrolle und Schlüssel.

Schaue jetzt Rapture

3 Videos und 12 Bilder zu Rapture

News

1 News zu Rapture

07.06.2015 - 07:00 Uhr
23
7 Fragen an Dergestalt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rapture

7.1 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

107

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare