?

Rainbow Drive

USA (1990) | Thriller | 92 Minuten | Ab 18

Rainbow Drive ist ein Thriller aus dem Jahr 1990 von Bobby Roth mit Peter Weller und Sela Ward.

Komplette Handlung und Informationen zu Rainbow Drive

Mike Gallagher, Chef der Mordkommission von Hollywood, entdeckt fünf Leichen am Rainbow Drive. Eine davon verschwindet allerdings plötzlich auf mysteriöse Weise und Gallagher selbst wird von dem Fall abgezogen. Doch das weckt erst recht seinen Jagdinstinkt und er beginnt auf eigene Faust zu recherchieren. Seine Spur führt ihn schließlich in hohe Polizei - und Politikerkreise.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Thriller

Schaue jetzt Rainbow Drive

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Rainbow Drive

Cast
Crew
Mike Gallagher
Laura Demming
Larry Hammond
Max Hollister
Hans Roehrig
Azzolini
Marvin Burgess
Ira Rosenberg
Bernie Maxwell
Dan Crawford
Tom Cutler
Marge Crawford

1 Bild zu Rainbow Drive

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rainbow Drive

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare