Queen Kelly ist ein Drama aus dem Jahr 1929 von Erich von Stroheim mit Gloria Swanson, Walter Byron und Seena Owen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Queen Kelly

Die Handlung dreht sich um Prinz Wolfram, der mit der verrückten Königin Regina V. verlobt ist. Allerdings verliebt er sich in eine andere, in Kelly, die er eines abends sieht. Er entführt sie in seine Gemächer und beteuert seine Liebe, doch die Königin bekommt dies am kommenden Morgen mit und prügelt sie aus dem Schloß. Kelly geht nun nach Afrika, wo sie von ihrer Tante, die im Sterben liegt, dazu gedrängt wird, einen widerlichen Kerl namens Jan zu heiraten, mit dem sie nach der Ehe und dem Tod der Tante dann aber nicht zusammenleben möchte. Und auch Wolfram weigert sich standhaft, seiner Königin das Ja-Wort zu geben.

Schaue jetzt Queen Kelly

Queen Kelly ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Queen Kelly verfügbar wird.

Cast
Crew
Kitty Kelly
Prinz Wolfram
Königin Regina V
Produzent/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Queen Kelly

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Queen Kelly

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
34
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite