3.9

Quax in Afrika

Kinostart: 22.05.1953 | Deutschland (1947) | Komödie | 92 Minuten | Ab 6

Quax in Afrika ist ein Komödie aus dem Jahr 1947 von Helmut Weiss mit Heinz Rühmann und Hertha Feiler.

Komplette Handlung und Informationen zu Quax in Afrika

Quax, der ehemalige Bruchpilot, ist mittlerweile ein guter Pilot, der auch selbst Flugschüler ausbildet. Als er mit seinem Flugzeug und zwei Frauen an Bord im afrikanischen Dschungel abstürzt, weil seine Maschine einen Defekt hatte, ht er einige Probleme zu lösen: Zum einen muß er in der Wildnis mit den dortigenen Gegebenheiten klarkommen, und dann hat er auch noch zwei weibliche Wesen im Schlepptau!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Quax in Afrika

1 Bild zu Quax in Afrika

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Quax in Afrika

3.9 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare