?

Quarantäne

USA (1999) | Thriller | 86 Minuten
Originaltitel:
Quarantine

Quarantäne ist ein Thriller aus dem Jahr 1999 von Chuck Bowman mit Harry Hamlin und Nastassja Kinski.

Komplette Handlung und Informationen zu Quarantäne

Terroristen verseuchen ein kleines Dorf in den USA mit einem unbekannten Virus. Ärzte und Behörden müssen hilflos mit ansehen, wie die Dorfbewohner innerhalb kürzester Zeit der Seuche zum Opfer fallen. Aber die Terroristen wollen noch mehr: Mit dem Angriff haben sie die Tödlichkeit ihrer Biowaffe unter Beweis gestellt. Jetzt soll sich US-Präsident Kempers ihren Forderungen beugen, sonst trifft der nächste Anschlag eine Großstadt. Der Präsident will keinesfalls auf die Bedingungen der Terroristen eingehen. Stattdessen lässt er ein Forscherteam unter der Leitung der ebenso schönen wie klugen Dr. Galen Bronty zusammenstellen. Bronty soll ein Mittel gegen die Virenbedrohung finden, bevor das Ultimatum der Terroristen verstreicht. Während die Wissenschaftler fieberhaft an einem Impfstoff arbeiten, begibt sich der Präsident auf eine abgeschiedene Insel im Nordwesten der USA, um von hier aus die Regierungsgeschäfte weiterzuführen. Er ahnt nicht, dass er damit den Terroristen in die Hände spielt: Einer von ihnen hat einen Jumbojet entführt und will sich mit ihm auf die nur notdürftig gesicherte Präsidentenresidenz stürzen. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Quarantäne

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Quarantäne

Cast
Crew
Präsident Kempers
Dr. Galen Bronty
Lucinda Kempers
Madeline Kempers
Karen Imran
Roger Weiss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Quarantäne

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare