4.1

Puppet Master: Axis of Evil

USA (2010) | Thriller, Horrorfilm | 89 Minuten

Puppet Master: Axis of Evil ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 von David DeCoteau mit Levi Fiehler und Jenna Gallaher.

Aktueller Trailer zu Puppet Master: Axis of Evil

Komplette Handlung und Informationen zu Puppet Master: Axis of Evil

Während des Zweiten Weltkrieges träumt der junge Danny Coogan davon, selbst am Krieg teilnehmen zu können. Dann aber verfolgt er den Mord an einem Hotelgast durch zwei Nazis, und entdeckt, dass die beiden zusammen mit einem verbündeten Japaner einen Anschlag auf eine amerikanische Fabrik planen. Als dann auch noch seine Famile ins Schußfeld gerät und seine Freundin entführt wird, muß Danny mit der Hilfe einiger lebender Puppen, die er bei dem Toten gefunden hat, versuchen, die "Achse des Bösen" zu stoppen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Puppet Master: Axis of Evil

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Puppet Master: Axis of Evil

4.1 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare