Originaltitel:
Toys in the Attic
Puppen unterm Dach ist ein Drama aus dem Jahr 1963 von George Roy Hill mit Dean Martin, Geraldine Page und Yvette Mimieux.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Puppen unterm Dach

Julian Berniers, ein unreifer und erfolgloser Geschäftsmann, kehrt nach wiederholtem Verlustgeschäft zurück in seine Heimatstadt New Orleans. Er bringt seine junge Frau Lily mit und stellt sie seinen allein lebenden Schwestern Carrie und Anna vor. Julian gesteht den beiden Damen, die ihn bereits mehrfach nach misslungenen Deals unterstützen mussten, dass er erneut ein Geschäft in den Sand gesetzt hat. Doch diesmal ist er nicht auf deren finanzielle Unterstützung angewiesen und will das beweisen, indem er ihnen teure Geschenke macht. Carrie, heimlich in ihren Bruder verliebt, glaubt Julian. Doch Anna ist misstrauisch, insbesondere da Julian nicht sagen will, wie er zu dem plötzlichen Reichtum gelangt ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Puppen unterm Dach

Puppen unterm Dach ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Puppen unterm Dach verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Puppen unterm Dach

5.3 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Julian Berniers
Carrie Berniers
Lily Prine Berniers
Anna Berniers
Albertine Prine
Charlotte Warkins
Cyrus Warkins
Henry Simpson
Mann in der Bar
Sekretärin
Hotelangestellter
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Puppen unterm Dach

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot