4

Psalm 21 - Die Reise ins Grauen

DVD/Blu-ray-Start: 17.11.2011 | Schweden (2009) | Thriller, Horrorfilm | 114 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Psalm 21

Psalm 21 - Die Reise ins Grauen ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Fredrik Hiller mit Jonas Malmsjö und Niklas Falk.

Aktueller Trailer zu Psalm 21 - Die Reise ins Grauen

Komplette Handlung und Informationen zu Psalm 21 - Die Reise ins Grauen

Psalm 21 – Die Reise ins Grauen – Henrik Horneus ist ein Priester in Stockholm, der in seiner Gemeinde sehr angesehen ist. Doch seit kurzem plagen ihn Albträume seiner toten Mutter. Nach einer Predigt erfährt er, dass sein Vater gestorben ist. Da die Umstände mysteriös sind, begibt sich Henrik auf eine Reise ins nördliche Schweden, wo er herauszufinden versucht, was seinem Vater zugestoßen ist. Was er entdeckt, führt zurück in seine Kindheit. Was er vorfindet, gibt ihm Aufschluss, warum ihm seine Mutter in seinen Träumen und nun auch im Wachzustand erscheint. Mit jedem Schritt nach vorne kommt Henrik einem Geheimnis auf die Spur, das er nicht ertragen kann. Nachts plagen ihn seine eigenen Dämonen, tagsüber sucht er nach dem Mörder seines Vaters. Und all das führt Henrik auf einen Pfad in die Dunkelheit, wo ihn die Wahrheit erwartet und das Böse!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Psalm 21 - Die Reise ins Grauen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Psalm 21 - Die Reise ins Grauen

4 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare