Originaltitel:
The Execution of Raymond Graham
Protokoll einer Hinrichtung ist ein Drama aus dem Jahr 1985 von Daniel Petrie mit Graham Beckel, Jeff Fahey und Morgan Freeman.

Komplette Handlung und Informationen zu Protokoll einer Hinrichtung

Raymond Graham wartet auf seine Hinrichtung, nachdem er wegen Mordes zum Tode verurteilt wurde. Während der Todeskandidat sich zum ersten Mal Gedanken über sein Leben und seine Familie macht, formieren sich vor den Gefängnismauern Gegner und Befürworter der Strafe zu Demonstrationen, und die Anwälte kämpfen um Aufschub.

Schaue jetzt Protokoll einer Hinrichtung

im abo
Protokoll einer Hinrichtung
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Vic Graham
Raymond Graham
Mrs. Graham
Carol Graham
Governor Richards
Mary Neal
Richie Neal
Gefängnispfarrer
Eileen O'Brien
Doc Vogel
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Protokoll einer Hinrichtung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Protokoll einer Hinrichtung

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes