?

Protokoll einer Hinrichtung

(1985) | Drama | 96 Minuten
Originaltitel:
The Execution of Raymond Graham

Protokoll einer Hinrichtung ist ein Drama aus dem Jahr 1985 von Daniel Petrie mit Graham Beckel und Jeff Fahey.

Komplette Handlung und Informationen zu Protokoll einer Hinrichtung

Raymond Graham wartet auf seine Hinrichtung, nachdem er wegen Mordes zum Tode verurteilt wurde. Während der Todeskandidat sich zum ersten Mal Gedanken über sein Leben und seine Familie macht, formieren sich vor den Gefängnismauern Gegner und Befürworter der Strafe zu Demonstrationen, und die Anwälte kämpfen um Aufschub.

Schaue jetzt Protokoll einer Hinrichtung

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Protokoll einer Hinrichtung

Cast
Crew
Vic Graham
Raymond Graham
Mrs. Graham
Carol Graham
Governor Richards
Mary Neal
Richie Neal
Gefängnispfarrer
Eileen O'Brien
Doc Vogel

1 Bild zu Protokoll einer Hinrichtung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Protokoll einer Hinrichtung

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare