Profilaxis ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Daniel Sánchez Arévalo.

Komplette Handlung und Informationen zu Profilaxis

Pedro Perez, 34 Jahre alt, Elektroingenieur, ist gekommen, um uns seine Geschichte zu erzählen. Nervös sitzt er auf seinem Stuhl. Er fragt sich, warum er eingewilligt hat, dies zu tun, aber nun ist es zu spät. Und er beginnt…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Profilaxis

Leider ist Profilaxis derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Profilaxis

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness