Polizeiruf 110: Zehn Rosen ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Torsten C. Fischer mit Claudia Michelsen, Matthias Matschke und Felix Vörtler.

Als die gefesselte Leiche eines Mädchens gefunden wird, vermutet die Hauptkommissarin Doreen Brasch das Werk eines Serienmörders. Dieser ist den Kommissaren jedoch bereits einen Schritt voraus und genießt es, mit seinen Opfern zu spielen.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Zehn Rosen

Handlung von Polizeiruf 110: Zehn Rosen
Bei dem Fund der Leiche eines Mädchens, fallen den Polizisten eigenartige Fesseln auf. Schnell stellt sich heraus, dass diese in der Vergangenheit schon einmal zum Einsatz kamen - beim Mord einer Prostituierten. Ihr damaliger Freund, Paul Schilling stand unter Tatverdacht, wurde jedoch wieder freigelassen. Mittlerweile heißt Paul Pauline und hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. Er gerät erneut unter Verdacht, als sich herausstellt, dass er auch das neue Opfer kannte, doch ist er nicht der einzige Verdächtige. Die Ermittler begeben sich auf eine Jagd nach dem Mörder, während dieser beginnt, mit den Kommissaren ein tödliches Katz- und Mausspiel zu spielen. (EK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Zehn Rosen

Leider ist Polizeiruf 110: Zehn Rosen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Doreen Brasch
Dirk Köhler
Niklas Wilke
Pauline Schilling
Ulf Meier
Jan Freise
Sebastian Kwittek
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 13 Bilder zu Polizeiruf 110: Zehn Rosen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Zehn Rosen

5.1 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung