?

Polizeiruf 110: Gefährliche Küsse

Deutschland (1996) | Drama, Kriminalfilm | 90 Minuten

Polizeiruf 110: Gefährliche Küsse ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Manfred Stelzer mit Karl Kranzkowski und Julia Jäger.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Gefährliche Küsse

Silke Kuhlmann (Karin Düwel), Ehefrau des Rechtsanwalts Jan Kuhlmann (Gerd Baltus), wird ermordet in einem Fahrstuhl gefunden. Durch Personalprobleme bei der Mordkommission werden Hauptkommissar Hinrichs (Uwe Steimle) und Oberkommissar Groth (Kurt Böwe) mit den ersten Ermittlungen in diesem äußerst komplizierten Fall beauftragt. Die einzige verwertbare Spur: Schalen von Sonnenblumenkernen, die vom Mörder stammen müssen.

Untersuchungen ergeben, dass diese Schalen hoch radioaktiv verseucht sind. War es ein Mann der russischen Mafia, ein Killer aus der Nähe Tschernobyls? Hinrichs will nun gleich den ganzen “russischen Mafiasumpf” in Mecklenburg-Vorpommern trockenlegen. Doch der alte Fuchs Kurt Groth macht da nicht mit. Aber Hinrichs hört nicht auf den Rat seines erfahrenen Kollegen und schlüpft in die Rolle eines Undercoveragenten: ein gewagtes Spiel …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Gefährliche Küsse

1 Bild zu Polizeiruf 110: Gefährliche Küsse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Gefährliche Küsse

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare