?

Polizeiruf 110: Doppeltes Spiel

Deutschland (1978) | Drama, Kriminalfilm | 85 Minuten

Polizeiruf 110: Doppeltes Spiel ist ein Drama aus dem Jahr 1978 von Ingrid Sander mit Peter Borgelt und Werner Tietze.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Doppeltes Spiel

Die gerichtsmedizinische Untersuchung bestätigt den Verdacht, dass Anja Bindseil ermordet wurde. Der Tat verdächtig ist der verheiratete Heinz Caster. Anja Bindseil hatte von ihm verlangt, sich scheiden zu lassen. Doch Heinz Caster wollte offensichtlich nicht auf seinen gewohnten Lebensstandard verzichten. Kam es deshalb zum Streit, der tödlich endete? Oder gibt es einen Zusammenhang zwischen Anja Bindseils Tod und einer groß angelegten Unterschlagung, auf die die Kommissare bei ihren Ermittlungen stoßen? Mit der Hilfe des Hauptbuchhalters Hopfer, Anjas Chef, wird der Umfang der Unterschlagung aufgedeckt. Dass Anja Bindseil von den finanziellen Manipulationen profitiert hat, ist sicher, aber auch, dass sie eine Unterschlagung in diesem Umfang nicht allein bewerkstelligen konnte. Doch wer war ihr Komplize - und ist er auch ihr Mörder?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Doppeltes Spiel

1 Bild zu Polizeiruf 110: Doppeltes Spiel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Doppeltes Spiel

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare