?

Polizeiruf 110: Der Fensterstecher

DVD/Blu-ray-Start: 10.09.2012 | Deutschland (1976) | Kriminalfilm, Drama | 60 Minuten | Ab 12

Polizeiruf 110: Der Fensterstecher ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1976 von Helmut Borkmann mit Friedhelm Eberle und Friederike Aust.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Der Fensterstecher

Ein dreister Einbrecher scheint die Polizei narren zu wollen. In unregelmäßigen Abständen dringt er nachts in fremde Wohnungen ein und erbeutet Geld und Wertgegenstände. Niemand kann ihn dingfest machen. Personen, die ihn zufällig bemerken, versetzt er in einen so tiefen Schrecken, dass sie hinterher unfähig sind, ihn genau zu beschreiben. So auch die alleinstehende Sabine Kroll. Nicht jeder ist so resolut wie die Witwe Berlepsch, die ihn kurz entschlossen mit dem Rollo im Küchenfenster einklemmt und festzuhalten versucht. Als die Polizei eintrifft, ist der Täter aber auch diesmal spurlos verschwunden. Verdächtig erscheinen gleich drei Männer, die alle auf ihre Weise mit der attraktiven Sabine verbunden sind: Olaf Kähler, Elmar Lange und Herbert Lohmann. Doch nachweisen kann ihnen die Kripo nichts. Erst ein schweres Verbrechen in einem anderen Ort bringt die Kriminalisten überraschend auf die richtige Spur.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Polizeiruf 110

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Der Fensterstecher

1 Bild zu Polizeiruf 110: Der Fensterstecher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Der Fensterstecher

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare