Plötzlich fett ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Holger Haase mit Diana Amft, Sebastian Ströbel und Julian Weigend.

Komplette Handlung und Informationen zu Plötzlich fett

Der bekennende Körperfetischist Nick hasst dicke Menschen. Seinen Job als Geschäftsführer eines Fitnesstempels übt er mit Leib und Seele aus. Die üppig ausgestattete Eva ist dagegen Patissière in einem Hotel, in dessen Obergeschoß sich Nicks Studio befindet. Ihr Freund Paul, Sommelier im gleichen Hotel, schämt sich für Eva aufgrund ihrer Körperfülle. Als das XXL-Modell einen Trainingstag mit Nick gewinnt, bekommt sie dessen ganze Abneigung zu spüren. Wütend füllt sie anschließend den Fragebogen zur Kundenzufriedenheit aus. Das Blatt wird von einem Windstoß davon geweht. Eva hechtet reflexartig hinterher und fällt mit einem Schrei vom Dach. Als sie unverletzt wieder zu Bewusstsein kommt, ist sie wie durch ein Wunder gertenschlank. Nick dagegen erwacht in einem 180 Kilogramm schweren Körper. Er bleibt im Türstock stecken, kann in kein Taxi einsteigen und bringt Stühle zum Einsturz. Er leidet unter den abschätzigen Blicken und Sticheleien der Mitmenschen. Nur Eva versteht, wie er sich in dem voluminösen Körper fühlt.

Schaue jetzt Plötzlich fett

Leider ist Plötzlich fett derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 5 Bilder zu Plötzlich fett

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Plötzlich fett

4.1 / 10
113 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta