7

Plötzlich Vater

Mexiko (2013) | Komödie, Drama | 122 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
No se Aceptan Devoluciones

Plötzlich Vater ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Eugenio Derbez mit Eugenio Derbez und Jessica Lindsey.

Das Leben von Playboy Eugenio Derbez wird in Plötzlich Vater auf den Kopf gestellt, als eine Ex-Liebschaft ihm sein unerwartetes Kind überlässt.

Aktueller Trailer zu Plötzlich Vater

Komplette Handlung und Informationen zu Plötzlich Vater

Handlung von Plötzlich Vater
Frauenschwarm Valentin (Eugenio Derbez) fällt es in Acapulco nicht schwer, Frauen zu treffen. Aber eine ehemalige Liebschaft (Jessica Lindsey) wirft sein Leben komplett auf den Kopf, als sie mit einem Baby vor seiner Tür steht und behauptet, es sei von ihm. Bevor Valentin sich noch äußern kann, ist sie wieder weg und er mit dem Baby alleine. Notgedrungen kümmert er sich um das Kind und lässt sein Playboy-Dasein hinter sich. Die kleine Maggie (Loreto Peralta) wächst entgegen aller Erwartungen gesund und munter heran, während Valentin einen Job als Stuntman annimmt. Eigentlich ist alles in Ordnung, doch dann taucht auf einmal Maggies Mutter auf und will sie mitnehmen.

Hintergrund & Infos zu Plötzlich Vater
Die Komödie Plötzlich Vater wurde in den USA zum erfolgreichsten Film in spanischer Sprache. Das Drehbuch sah in der ersten Fassung vor, dass Valentin einen Sohn haben sollte. Da sich aber kein passendes Kind finden ließ, twitterte Eugenio Derbez, der neben der Hauptrolle auch den Regiestuhl übernahm und am Drehbuch mitschrieb, dass er ein zu 100 Prozent bilinguales Kind für seinen Film suchte. Loreto Peralta antwortete auf den Tweet und Derbez war so von ihr begeistert, dass das Drehbuch angepasst wurde. (PZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Mexiko
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Plötzlich Vater

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Plötzlich Vater

7 / 10
112 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare