6.5

Play

DVD/Blu-ray-Start: 01.10.2020 | Frankreich (2019) | Komödie | 108 Minuten | Ab 12

Play ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Anthony Marciano mit Max Boublil und Alice Isaaz.

Play ist eine französische Komödie über einen Hobbyfilmer, der 25 Jahre lang zahlreiche wichtige sowie banale Momente seines Lebens aufzeichnete und daraus nun einen großen Film machen möchte.

Komplette Handlung und Informationen zu Play

Play handelt von Max (als Erwachsener gespielt von Max Boublil), der im Alter von 13 Jahren eine Filmkamera bekommen hat. Seitdem legte er den Videorecorder fast nie aus der Hand. 25 Jahre lang zeichnete er zahlreiche Momente seines Lebens auf: Die Treffen mit seinen Freunden, seine beruflichen Erfolge, seine romantischen Beziehungen und seine ersten Male, egal ob essentiell oder belanglos.

Max hat von den 1990er-Jahren bis zur Gegenwart Unmengen an Material gesammelt. Die Szenen porträtieren ihn und seine Generation auf einzigartige Weise. Als der Hobbyfilmer kurz davor steht, die wichtigste Entscheidung seines Lebens zu treffen, entscheidet sich Max, die Videos zu einem großen Film zusammenzuschneiden. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Play

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Play

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Play

6.5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare