Pizza Colonia ist ein Gaunerkomödie aus dem Jahr 1991 von Klaus Emmerich mit Mario Adorf, Ulrike Bliefert und Riccardo Cucciolla.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Pizza Colonia

Francesco kann sich nicht entscheiden, weder zwischen seiner Frau und seiner Geliebten noch zwischen Deutschland und Italien. Doch nun häufen sich die Probleme um seine Familie und das "Ristorante Francesco". Seine Frau Severina fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Francesco sie seit 18 Jahren betrügt. Als dann noch der alles beherrschende Padrino aus Italien auftaucht, gerät alles aus dem Ruder.

Schaue jetzt Pizza Colonia

kostenlos
Pizza Colonia
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Pizza Colonia
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 4.99€ im Monat
Pizza Colonia
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pizza Colonia

3.2 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Francesco Serboli
Hilde Schmitz
Massimo Serboli
Aysche Lochner
Karlheinz Pütz
Mann am Kiosk
Hubert Lochner
Maria Grazia
Martin Schmitz
Günther Zach
Severina Serboli
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Pizza Colonia