Originaltitel:
Pendragon: Sword of His Father
Pendragon - Das Schwert seines Vaters ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2008 von Chad Burns mit Cary Annen, Drew Annen und Nathan Ashton.

Komplette Handlung und Informationen zu Pendragon - Das Schwert seines Vaters

411 nach Christus: Die Macht des römischen Reiches bröckelt, und die Truppen werden nach Rom zurückbeordert. Somit fehlt den Britischen Inseln der Schutz vor Angreifern. Marodierende Sachsen ziehen über das Land und verbreiten Tod und Schrecken. Artos, Sohn des römischen Statthalters Justinian, flüchtet nach Wales, denn dort formiert sich der Widerstand. Dank seiner Erziehung und der mitlitärischen Ausbildung wird er zum Heerführer einer Armee, die gegen die Barbaren marschieren wird. Er scheut nicht davor zurück, mutige Entscheidungen zu treffen. Bis er an den Punkt gerät, an dem er keinen Ausweg mehr weiß. Vertraut er weiter auf Gott, oder rettet er sein eigenes Leben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
FantasyfilmAbenteuerfilm

Schaue jetzt Pendragon - Das Schwert seines Vaters

kostenlos
Pendragon - Das Schwert seines Vaters
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Lailoken
Regeanhere
Justinians Frau
König Ambrosius
Wenneveria
Justinian Pendragon
Carasseus
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Pendragon - Das Schwert seines Vaters

Pendragon_ Sword of His Father - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pendragon - Das Schwert seines Vaters

1.9 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung