4.8

Pee-wee's Big Holiday

Streaming-Start: 18.03.2016 | USA (2016) | Komödie, Abenteuerfilm | 89 Minuten

Pee-wee's Big Holiday ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von John Lee mit Paul Reubens und Paul Rust.

In Pee-wee's Big Holiday begibt sich Paul Reubens auf dem Weg zu seinem ersten Urlaub in lauter Abenteuer.

Aktueller Trailer zu Pee-wee's Big Holiday

Komplette Handlung und Informationen zu Pee-wee's Big Holiday

Handlung von Pee-wee's Big Holiday
Pee-wee (Paul Reubens) ist Einwohner der schönen Stadt Fairville, wo er als Koch in Dan's Diner arbeitet. Sein Freund und Schauspieler Joe Manganiello rät ihm dazu, endlich seinen allerersten Urlaub zu nehmen, um zu seiner Geburtstagsparty in New York zu kommen.

Auf dem Weg dorthin lernt Pee-wee zufällig die drei Frauen Freckles (Stephanie Beatriz), Pepper (Jessica Pohly) und Bella (Alia Shawkat) kennen, die gerade eine Bank überfallen haben und ihm nun das Auto klauen. Und das soll nicht die einzige schräge Begegnung sein, die er auf seiner Reise zum Big Apple erleben wird.

Hintergrund & Infos zu Pee-wee's Big Holiday
Pee-wee ist der fiktionale Charakter des Comedian Paul Reubens. Die Komödie Pee-wee's Big Holiday wurde von John Lee verfilmt und von Judd Apatow (Beim ersten Mal) produziert. Der Film feierte am 18.03.2016 auf Netflix seine Premiere.

Bereits 1985 gab es einen ersten filmischen Auftritt mit Reubens Alter Ego - kein anderer als Tim Burton inszenierte ihn mit 'Pee-wees irre Abenteuer. (MJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieAbenteuerfilm

Schaue jetzt Pee-wee's Big Holiday

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pee-wee's Big Holiday

4.8 / 10
78 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare