Peacemaker ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1990 von Kevin Tenney mit Robert Forster, Lance Edwards und Hilary Shepard.

In dem Science-Fiction Film Peacemaker kommen zwei Außerirdische auf die Erde. Beide sind Cops und einer von ihnen ist böse, doch wem kann man trauen?

Komplette Handlung und Informationen zu Peacemaker

Eines Tages kommen zwei Außerirdische auf die Erde und versuchen sich gegenseitig umzubringen. Doch niemand von beiden gelingt dies, da sich ihre Körper bei Verletzungen innerhalb weniger Sekunden wieder regenerieren und Schusswunden überleben können. Beide von ihnen treffen auf der Erde auf die junge Pathologin Dori Caisson (Hilary Shepard) und beide erzählen ihr, dass er ein intagalaktischer Polizist ist – ein sogenannter Peacemaker – und dass der jeweils andere böse ist. Dori weiß bald nicht mehr, wer lügt, wer die Wahrheit sagt und wem sie überhaupt noch vertrauen kann…

Schaue jetzt Peacemaker

Leider ist Peacemaker derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 8 Bilder zu Peacemaker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Peacemaker

5.7 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta