4.5

Pauls Reise

Kinostart: 14.01.1999 | Deutschland (1999) | Drama | 88 Minuten | Ab 6

Pauls Reise ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von René Heisig mit Niccolò Matteo Casagrande und Peter Lohmeyer.

Komplette Handlung und Informationen zu Pauls Reise

Der zehnjährige Paul weiß, daß er bald sterben muß denn er hat Leukämie. Er möchte noch etwas Zeit mit seinem Vater Michael verbringen, doch dieser lebt getrennt von der Mutter. Michael ist ein LKW-Fahrer und somit ständig unterwegs. Paul faßt einen Plan und schleicht sich unbemerkt als blinder Passagier in Michaels Laster. In Frankreich angekommen entdeckt der Vater seinen Sohn und will ihn zunächst zurückschicken...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Pauls Reise

1 Bild zu Pauls Reise

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pauls Reise

4.5 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare