Pauls Reise ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von René Heisig mit Niccolò Matteo Casagrande, Peter Lohmeyer und Klaus Haderer.

Komplette Handlung und Informationen zu Pauls Reise

Der zehnjährige Paul weiß, daß er bald sterben muß denn er hat Leukämie. Er möchte noch etwas Zeit mit seinem Vater Michael verbringen, doch dieser lebt getrennt von der Mutter. Michael ist ein LKW-Fahrer und somit ständig unterwegs. Paul faßt einen Plan und schleicht sich unbemerkt als blinder Passagier in Michaels Laster. In Frankreich angekommen entdeckt der Vater seinen Sohn und will ihn zunächst zurückschicken...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Pauls Reise

Leider ist Pauls Reise derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Pauls Reise

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pauls Reise

4.2 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 16. September im Kino!Dune