7.2

Paul is Dead

Deutschland (2000) | Thriller | 75 Minuten

Paul is Dead ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Hendrik Handloegten mit Martin Reinhold und Myriam Abeillon.

Komplette Handlung und Informationen zu Paul is Dead

Den Sommer des Jahres 1980 verbringt der 13jährige Tobias zu Hause. Um sich die Zeit zu vertreiben, spielt er den Detektiv und spioniert fremden Menschen hinterher. Eines Tages entdeckt der Beatles-Fan etwas seltsames, nämlich einen VW Käfer, den er sofort als den Wagen erkennt, der auf dem Beatles-Album "Abbey Road" abgebildet ist. Als er dann erfährt, daß Paul McCartney schon im Jahre 1966 bei einem Unfall gestorben und durch einen Doppelgänger ersetzt sein soll, kann er seine Finger nicht mehr von der Geschichte lassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller

Schaue jetzt Paul is Dead

1 Bild zu Paul is Dead

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paul is Dead

7.2 / 10
81 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare