Paul is Dead ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Hendrik Handloegten mit Martin Reinhold, Myriam Abeillon und Vasko Scholz.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Paul is Dead

Den Sommer des Jahres 1980 verbringt der 13jährige Tobias zu Hause. Um sich die Zeit zu vertreiben, spielt er den Detektiv und spioniert fremden Menschen hinterher. Eines Tages entdeckt der Beatles-Fan etwas seltsames, nämlich einen VW Käfer, den er sofort als den Wagen erkennt, der auf dem Beatles-Album "Abbey Road" abgebildet ist. Als er dann erfährt, daß Paul McCartney schon im Jahre 1966 bei einem Unfall gestorben und durch einen Doppelgänger ersetzt sein soll, kann er seine Finger nicht mehr von der Geschichte lassen.

Schaue jetzt Paul is Dead

Paul is Dead ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Paul is Dead verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paul is Dead

7.3 / 10
78 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
46
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Paul is Dead

Filme wie Paul is Dead