Demnächst im Kino:
Patrick ist ein Psychodrama aus dem Jahr 2019 von Gonçalo Waddington mit Hugo Fernandes, Teresa Sobral und Carla Maciel.

Im portugiesischen Drama Patrick kommt ein junger Mann, der als Kind entführt wurde, nach Hause zurück. Die Heimkehr und Wiedereingliederung in seine Familie gestaltet sich jedoch schwierig.

Komplette Handlung und Informationen zu Patrick

Patrick (Hugo Fernandes) lebt in einer Luxuswohnung in Paris, führt ein Partyleben, kokst, hat Sex und vertreibt pornographische Videos mit Minderjährigen. Als die Polizei ihn bei einer Razzia festnimmt und Inspektor Bento Ribeiro ihn mit einem Video konfrontiert, auf dem er selbst als kleiner Junge zu sehen ist, kommt die Wahrheit ans Licht.

Patrick wurde als Kind aus Portugal nach Brüssel entführt, kam mir 18 Jahren frei und ist seitdem in Paris umtriebig. Bento Ribeiro bietet ihm Strafmilderung an, wenn er nach Portugal zu seiner Familie zurückkehrt. Seine Mutter kann jedoch mit dem verlorenen Sohn, den sie für tot hielt und ihm vorwirft, nicht früher nach Hause gekommen zu sein, nicht umgehen. (RM)

Schaue jetzt Patrick

Leider ist Patrick derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 12 Bilder zu Patrick

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Patrick

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung