Demnächst im Kino:
Originaltitel:
Les Parfums
Parfum des Lebens ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Grégory Magne mit Emmanuelle Devos, Gregory Montel und Gustave Kervern.

In der französischen Komödie Parfum des Lebens muss ein Chauffeur sich mit seiner temperamentvollen Kundin herumschlagen, die sich etwas darauf einbildet, eine Duft-Expertin zu sein.

Komplette Handlung und Informationen zu Parfum des Lebens

Anne Walberg (Emmanuelle Devos) war einst eine gefeierte Parfumeurin und begeisterte mit ihren Düften Tausende. Mittlerweile hat die kühle Frau ihren guten Ruf allerdings verloren und verdient ihr Geld als Geruchsberaterin, die Hausbesuche macht.

Guillaume Favre (Grégory Montel) arbeitet als Chauffeur und hat neben der Scheidung von seiner Frau und dem Sorgerechtsstreit um seine Tochter eigentlich schon genug Probleme am Hals, um sich auch noch mit nervtötenden Kundinnen wie Anne herumzuschlagen. Trotzdem fordert die Duft-Diva immer wieder nur ihn als Fahrer an. Erst nach und nach öffnen sich die zwei unterschiedlichen Menschen einander und Geheimnisse kommen ans Licht. (ES)

Schaue jetzt Parfum des Lebens

Leider ist Parfum des Lebens derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Anne Walberg
Guillaume Favre
Arsène Pélissier
Patrick Ballester
Léa Favre
Gärtner Ranio
Guillaumes Anwalt
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 8 Bilder zu Parfum des Lebens

Les Parfums - Trailer (English Subs) HD
Abspielen
Parfum des Lebens - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Parfum des Lebens

2
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung