?

Paloma de papel

Peru (2003) | Drama | 90 Minuten

Paloma de papel ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Fabrizio Aguilar mit Antonio Callirgos.

Paloma de Papel ist ein peruanischer Film über einen begnadigten Terroristen, der sich an sein Leben zurück erinnert.

Aktueller Trailer zu Paloma de papel

Komplette Handlung und Informationen zu Paloma de papel

Juan (Antonio Callirgos) ist in Peru als linksradikaler Terrorist verurteilt worden. Im Gefängnis in Lima wird er jedoch begnadigt. Bei seiner Heimreise mit dem Bus nach Huaraz erinnert er sich an seine Kindheit zurück und wie die Kämpfe gegen die Oberschicht begannen.

Schaue jetzt Paloma de papel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paloma de papel

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare