?

Pale Blood - Im Bann der Vampire

(1990) | Vampirfilm | 93 Minuten
Originaltitel:
Pale Blood

Pale Blood - Im Bann der Vampire ist ein Vampirfilm aus dem Jahr 1990 mit George Chakiris und Wings Hauser.

Komplette Handlung und Informationen zu Pale Blood - Im Bann der Vampire

Seine Augen haben etwas hypnotisierendes an sich, ein kaltes Lächeln weckt ungekannte Leindenschaften. Halbnackt strecken sich ihre Brüste willig den messerscharfen Fängen hin. Endlich beugt er sich über sie, den pochenden Puls spürend, das warme Blut trinkend, um ein Wesen der Schattenwelt aus ihr zu machen. Schon spricht die Presse von Los Angeles vom Vampirkiller und ahnt nicht, wie grausam die Wahrheit sein kann, denn sie sind schon lange mitten unter uns!

Schaue jetzt Pale Blood - Im Bann der Vampire

2 Bilder zu Pale Blood - Im Bann der Vampire

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pale Blood - Im Bann der Vampire

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare